Über mich

Rolf Zimmermann, 58 jährig, verheiratet, Vater von drei Kindern, berufstätig in der Medienbranche. Meine zweite Heimat ist seit langem das Wallis und dort speziell das Binntal. Mit meiner Alphütte im Binntalpark habe ich für meine Familie eine "Insel", welche wir regelmässig aufsuchen. Wandern ist meine Passion und so kann ich sagen, dass ich die Region der drei Pärke Binntal und Veglia/Devero (Italien) sehr gut kenne - gerne nehme ich dich mit auf Entdeckungstour.

Meine Kontaktdaten für Buchungen

zimada@bluewin.ch 
+41 (0) 79 330 13 79
www.wandermensch.ch

Zum Beispiel auf eine Wanderung mit Apéro auf meine Hütte im Binntal (s/Angebot). Dabei erfährst du viel über Land und Leute.

Oder wir durchstreifen zusammen das wunderschöne Binntal mit seiner bemerkenswerten Geologie und der unglaublich reichen Botanik (s/Angebot).

Für alle, welche es noch mehr in den Süden zieht, organisiere ich individuelle mehrtägige Wanderungen in die italienischen Pärke Veglia/Devero und in die Walser Siedlungen in der Pomatt/I.